Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Variables Tabellen-Layout mit Bildern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Variables Tabellen-Layout mit Bildern

    Hallo zusammen

    wie die meisten wahrscheinlich wissen, bin ich in Design&co eine Niete.....

    Jetzt hab ich eine Frage und versuche die mal verständlich zu formulieren.....

    Also wenn ich ja mit PHP etc arbeite, weiss ich im Voraus nicht, wie lange Texte etc sind und wenn die in ne Tabelle geschrieben werden, muss die Tabellenlänge variabel sein und das ist ja auch kein Problem.....

    Wenn ich jetzt aber Bilder als Rahmen etc einsetzen will, funktioniert das ganze bei mir nicht wirklich.....
    Allgmein werden die Bilder, die ich als Rahmen einsetzen will nicht als Rahmen angezeigt, sondern einfach als Bild......

    Kann mir jemand sagen, wie ich
    1. Bilder als Rahmen einsetzen kann?
    2.die Bilder so einsetzen kann, dass die Tabellenlänge variabel bleibt und der Rahmen immernoch durchgehend angezeigt wird?

    Ich wäre euch sehr dankbar!!!!!

    Gruss


  • #2
    Wieso erstellst du nicht anhand Thumbnails gleichmäßige Bilder um dann die Tabellenbreite festgelegt zu haben?

    Gruß Garry

    Kommentar


    • #3
      Die Tabellenbreite ist auch nicht das Problem, die kann ich ja festlegen, aber die Höhe der Tabelle ist mir ja unbekannt....und ich will nicht für jede Tabelle ein ganzes Bild machen, sondern einfach für jede Ecke der Tabelle ein Bild für die Horizontalen Rahmen ein Bild und für die Vertikalen ein Bild, die ich dann einfügen kann, aber wie muss ich die einfügen????

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Habe einen Profi gefunden, der mir die Frage beantworten konnte!!!!


        PLEASE CLOSE!!!!!

        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X