Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert löschen

    Hi
    Ich habe jetzt ein Formular gemacht wo in einen inout feld vom typ text ein Text drin steht, den ich mit value eingestellt habe. Wenn man aber jetzt in das Feld klickt soll der Text weggehen . Wie mache ich das??
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de


  • #2
    Mit onfocus.
    Du rufst dann eine Funktion (bsp: loeschen() ) auf, die das value wieder auf "" setzt.
    Also so:
    Code:
    <input type="text" onfocus="loeschen()">

    Kommentar


    • #3
      <input name="name" type="text" value="Username" onfocus='this.value=""'>

      Kommentar


      • #4
        ich mach das immer so:
        <input type="text" value="Mapname (*)" class="input" onFocus="if(this.value=='Mapname (*)'){this.value=''}" onBlur="if(this.value==''){this.value='Mapname (*)'}" name="map">

        Kommentar

        Lädt...
        X