Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] ladebalken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] ladebalken

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich einen Ladebalken in meine Seite integriere und wie ich den überhaupt mache ?
    Mfg sPooN


  • #2
    a: keine Ahnung ^^
    b: wenn, würde ich es wohl hiermit probieren: http://pear.php.net/package/HTML_Progress
    c: ACHTUNG: Fortschittsanzeigen sind PATENTIERT! (in DE/EU noch ungültig)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Guradia
      c: ACHTUNG: Fortschittsanzeigen sind PATENTIERT! (in DE/EU noch ungültig)
      das ist sowieso der größte schwachsinn überhaupt ...
      privater Blog

      Kommentar


      • #4
        Software ist nur in Verbindung mit Hardware patentierbar - daher melde ich Zweifel an dem an:
        Zitat von Guradia
        ACHTUNG: Fortschittsanzeigen sind PATENTIERT! (in DE/EU noch ungültig)
        weil das dt. Patentgesetz das nach meiner Rechtsauffassung (die unerheblich ist) nicht zulässt...
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #5
          Zitat von supertramp
          Software ist nur in Verbindung mit Hardware patentierbar - daher melde ich Zweifel an dem an:
          Zitat von Guradia
          ACHTUNG: Fortschittsanzeigen sind PATENTIERT! (in DE/EU noch ungültig)
          weil das dt. Patentgesetz das nach meiner Rechtsauffassung (die unerheblich ist) nicht zulässt...
          Scheinbar ist Europa völlig an Dir vorbeigeganen.

          Der EU-Ministerrat hat einen passenden Richtlinienvorschlag kürzlich abgenickt. (was glaubst Du, was das "noch" da so kursiev soll ?! ^^)

          Kommentar


          • #6
            vielleicht ganz interessant:
            http://www.java-forum.org/de/viewtopic.php?t=4789

            offtopic damit beendet ..
            bitte einen thread im OT aufmachen, wenn weiter darüber diskutiert werden soll ..
            bitte im neuen thread dann einen verweis auf diesen hie einfügen .. danke.
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X