Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linie???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linie???

    Hi
    Ich habe ein Problem, und zwar kommt bei meiner Seite www.d-franke.de.vu rechts eine Linie. am besten sieht man sie im Header. Woher kommt diese Liene?? Ich kriege es einfach nicht raus woran das liegt.
    Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

    \/isit Me @ www.simrally.de


  • #2
    also ich sehe da jetzt im moment keine linie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von burner.nst
      also ich sehe da jetzt im moment keine linie
      Seh ich auch net

      Kommentar


      • #4
        hmm...komisch.
        irgendwie bin ich der einzigste der die linie sehen kann. Bei mir ist sie aber wirklich da
        Meine PHPInfo: http://www.ld-network.de/phpinfo.php

        \/isit Me @ www.simrally.de

        Kommentar


        • #5
          ich seh zwar auch keine linie, aber vielleicht meinst du eine, die man mit <hr> erzeugen kann.

          Kommentar


          • #6
            nein das glaube ich nicht
            denn dann würde er ja einfach das <hr> im script wegmachen
            poste mal den teil deines codes wo ungefähr diese "linie" sein soll

            Kommentar


            • #7
              naja war ja auch nur blind geraten, da ich auf der seite nix anderes als nen total verzerrtes template sehe

              Kommentar


              • #8
                Linie .. zwischen Rechter SideBar und dem Content (bezieht Header mit ein, der 3geteilt ist mit Rest).

                IE: Dünne Brüche oben und unten
                Opera: etwas dickere Brüche
                Mozilla: Dermassen groß, dass es nicht auffält ...

                Auf der Seite werden überwiegend Prozent-angaben genutzt .. einfach alles in absoute Pixel-Angaben abändern .. dann ist die Chance größer, dass es passt.

                Kommentar


                • #9
                  also er meint das mit linie, was ich (mozilla) als total verzerrt sehe? gut zu wissen

                  Kommentar


                  • #10
                    lol..bin eben nochmal drauf gegangen und da hab ich ob ihrs glaubt oder nicht auch eine linie gesehen :wink:
                    die führt rechts irgendwo vertikal von oben nach unten(oder von unten nach oben)..ansichtssache
                    und die erkennt man am besten beim copyright unten rechts
                    aber diese linie ist manchmal da und manchmal ist sie net da
                    ich würde sagen dass liegt net am code sondern am client...
                    da ich nicht den besten pc hab kann es sogar sein dass das nur bei etwas langsameren pc's zutrifft

                    Kommentar


                    • #11
                      Genauer gesagt sind da 2 Linien. Rechts und Links am Tutorial Kasten. Kann es sein, das da irgentwie der Tabellenrand durchkommt oder so?

                      mfg n(00)b

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich sehe die Linien auch.
                        Würde sagen, das Problem liegt irgendwie bei der Tabelle, also das aus irgendeinem Grund, da wo die Linien sind der Hintergrund der seite dargestellt wird, also Bilder zu klein oder sonst was..

                        Kommentar


                        • #13
                          Alos, irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Bilder sind, wo sie net seien sollen, aber dass an manchen stellen keine Bilder sind wo welche seien sollten......

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X