Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<select&amp ;gt;

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <select&amp ;gt;

    Hi!
    Über style="" kann man ja die hintergrundfarbe und so weiter bestimmen bei <select>...</select> kann man den pfeil, der da rechts runterzeigt durch ne andere grafik ersetzen???
    thx
    marce23


  • #2
    huhu
    ich glaube ned das das geht

    Kommentar


    • #3
      Man kann die Scrollbars im Allgemeinen farblich ändern, das macht man dann aber für den Body-Tag und sollte dann für Textareas, Select-Boxen, etc. gleichermaßen gelten. Funktioniert angeblich nur im IE, aber sicher wäre ich mir da nicht mehr...

      http://selfhtml.teamone.de/css/eigen....htm#scrollbar

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sunny
        huhu
        ich finds immer wieder geil mit wie viel euphorie die sunny hier im forum auftritt :wink:
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MrNiceGuy
          Funktioniert angeblich nur im IE, aber sicher wäre ich mir da nicht mehr...
          Ja das geht nur im IE und war nie im Standard. Man sollte es also nicht verwenden, weil der Validator sich sonst beschweren sollte.....

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte der Validator meckern? Wird es von den anderen dann nicht einfach ignoriert? Wäre jedenfalls unsinnig, würde es irgendwas anderes falsch darstellen, nur weil etwas definiert ist, was es nicht unterstützt!?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MrNiceGuy
              Wäre jedenfalls unsinnig, würde es irgendwas anderes falsch darstellen, nur weil etwas definiert ist, was es nicht unterstützt!?
              Ja, aber der Validator interessiert sich ja weniger dafür, ob etwas korrekt dargestellt wird. Für ihn ist wichtig, dass das verwendete HTML/CSS standard-konform ist. Und eine CSS-Eigenschaft 'scrollbar-wasweißich' exisitiert nun mal einfach nicht, da sie ein Microsoft-Eigengechöpf ist!

              Kommentar

              Lädt...
              X