Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] .htaccess aber ohne versclüsselung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] .htaccess aber ohne versclüsselung

    hi
    ich hab den htaxx auf nem win2000 apache webserver

    da ich aba net überall meine pwd verschlüsselung mitnehmen kann würde ich den htaxx auch gerne mit einem von mir ausgewählten pwd nutzen nur wie ?!

    habe bisher ja nur dieses gecryptete ;o(

    mfg


  • #2
    verstehe ich nicht!

    bei einer Linux-Kiste ist doch das verschlüsselte Wort eingespeichert, aber du gibst es unverschlüsselt ein.

    Bei einem Win-Server ist das PAsswort im Klartext abgespeichert und so gibst du es auch ein...

    oder meinst du zum erstellen?
    Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
    www.developers-guide.net

    Kommentar


    • #3
      hab ne win kiste...

      habe das pwd verschlüsselt in dem file und muss es verschlüsselt eingeben, habe ich es unverschlüsselt im file und will es unverschlüsselt eingeben gehts net

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miezekatze
        hab ne win kiste...

        habe das pwd verschlüsselt in dem file und muss es verschlüsselt eingeben, habe ich es unverschlüsselt im file und will es unverschlüsselt eingeben gehts net
        Meintest du damit:

        Ich habe einen Windows Server.
        Wenn ich das PW verschlüsselt in der Datei speicher kann ich es unverschlüsselt eingeben und es funktioniert. Wenn ich es aber unverschlüsselt speicher geht es nicht wenn ich es unverschlüsselt eingeben.
        Junge da sind Menschen die nehmen sich Zeit deine Probleme zu lösen, dann kannst du dir auch Zeit nehmen einigermasen gutes Deutsch zu schreiben und eine klar ersichtliche Satzstruktur. Wo die Shift-Taste ist und zu was die gut ist weist du aber hoffentlich oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X