Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] cu

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] cu

    http://www.phpfriend.de/forum/viewto...?p=29547#29547
    http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=5204

    cya all und thx an diejenigen, die ein post NICHT mit dummheit oder ähnlichem rechtfertigen mussten
    0
    ja
    0%
    0
    keineswegs
    0%
    0

  • #2
    wovon kommts wohl? wenn jeder beiträge wie diesen hier oder andere von dir jedesmal im falschen forum landen...

    ich sag nichts wenns mal passiert aber die impertinenz, dann den beitrag in mehrere foren zu posten is ne frechheit.

    btw. der thread is ja auch mal wieder im falschen forum und bei dir scheints tatsächlich der fall zu sein dass du wahllos ein forum anklickst und dort deine frage stellst. dass dir da nicht unbedingt mit sympathie begegnet wird kannst dir ausrechnen
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, das es keinen Sinn macht auf Beiträge von nostre noch zu antworten, weil alles 5 und 10 Mal hier in verschiedenen Foren auftaucht. Und weil er's einfach auf etwas anlegen will aber nicht Checkt, das Ihm das gar nichts bringt! ... Leider.

      Weitere "gleiche" Beiträge:

      http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=5238
      http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=5240

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KayZee
        Ich denke, das es keinen Sinn macht auf Beiträge von nostre noch zu antworten, weil alles 5 und 10 Mal hier in verschiedenen Foren auftaucht. Und weil er's einfach auf etwas anlegen will aber nicht Checkt, das Ihm das gar nichts bringt! ... Leider.
        Da stimm ich dir voll und ganz zu...... er verbaut es sich ja selber.

        MFG Spyker
        Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

        Kommentar

        Lädt...
        X