Ich habe meine Seite nun doch wieder mit Tabellen gestaltet da sie zumindest für dieses Design deutlich einfacher zu Handeln sind. Nun habe ich jedoch ein Problem: Für die Sidebar habe ich in die Spalte noch eine Tabelle gemacht. doch diese steht etwa 1 px vom Rest oben ab und das obwohl ich bei beiden Tabelle cellspacing, cellpadding und border0 verwendet habe.
Danke im Vorraus
wers1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tabelle in Tabelle - Rand?
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
wie funzt das mit meinem "Lösungsansatz"? ...hab ich ja selbst kaum geglaubt als ich den Beitrag schrieb
Einen Kommentar schreiben:
-
?? Welchem Lösungsansatz galt denn jetzt diese überschwellige Emotion?
-
ja die bilde rhaben die größe.
DAAANKEEE endlich hoffnung!
-
probier mal als css angabe
* {
padding:0px;
margin:0px;
}
....Hat das Bild die entsprechende größe?
-
ach du scheiße! *heul*
also alles nochmal mit divs, wieder ewig arbeit. sieht aber wirklich schlimmm im IE aus. ich hasse microsoft *heul*
-
Im FF3 seh ich nen Strich über dem Logo aber nicht drunter? Man das ist alles verwirrend, hör endlich mit diesen sch... Tabellen auf!
-
Meinst Du den versetzten senkrechten Randstrich? Die Breiten sind einfach unterschiedlich. Sonst seh ich da nix.
Richtig interessant wirds erst im IE6! Da wirst Du dann dran verzweifeln.
-
fehlgeschlagen!! da mehrere farben im spiel sind.
vllt hifts wenn ich euch den link zur seite gebe
Soccer Smash Bros.
PS: ich meine den kleinen strich unter dem logo
-
grade probiert geht auch nich. kann ich nur versuchen den hintergrund so anzupassen dass mans nich mehr sieht
-
Du hast nirgendwo höhen angegeben richtig? Kann es sein das deine innere Tabelle einfach vertikal zentriert wird wie jeder Inhalt einer Zelle standardmäßig?
-
oben ahbe ich schon geschribene dass ich cellpadding genutzt hab