Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

banner.swf???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • banner.swf???

    Hi,
    ich habe ein Banner als shockware flash object und möchte es in meiner Webseite einfügen aber es geht nicht.
    meine CSS-Code sieht so aus:
    CSS-Code:
    #kopf
    {
    width: 760px;/* Die Breite des Banners */
    height: 100px;/* Die Höhe des Banners */
    background-image: url("Banner/banner.swf");
    background-repeat: no-repeat;
    margin-bottom: 10px;
    }

    Es wäre sehr nett wenn jemend mir helfen könnte

    vielen Dank
    aha_01


  • #2
    Hi,

    du kannst kein Flash über CSS einfügen, geschweige denn als Hintergrund "Bild" oder Element.

    Du musst es als Objekt einbinden, und das machst du beispielsweise mit sowas:

    Code:
    <object width="330" height="283" data="swf/xyz.swf" type="application/x-shockwave-flash">
     <param name="movie"   value="swf/xyz.swf">
     <param name="quality" value="high">
     <param name="scale"   value="exactfit">
     <param name="menu"    value="true">
     <param name="bgcolor" value="#FFFFFF"><param name="loop"    value="true">
     </object>
    Desweiteren sind Flash-Objekte immer an oberste Stelle. Du kannst also nichts "auf" die Animation legen.

    Grüße
    Da Psy
    "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      vielen Dank das war eine sehr gute Hilfe. Es hat geklappt


      aha_01

      Kommentar

      Lädt...
      X