Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QR Code erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QR Code erstellen

    Hallo,
    ich habe folgendes Prob:

    Eine Artikel-Nummer (Bsp: JF_0199-01) soll als QR Code angezeigt werden.

    - lade ich mir den QR Code als Font runter, bekomme ich für jeden Buchstaben ein QR-Code Zeichen, was auch nur den jeweiligen Buchstaben wiedergibt.
    - es gibt externe Seiten, die einem einen QR Code wiedergeben, aber bei fast 400 Artikel ist das etwas zu viel arbeit.

    Gibt es ein Script, das man auf der Website einbauen kann, um den QR Code mit der Artikelnummer beim Aufruf einer Detailseite zu erzeugen?
    Die genannten Seite haben leider keine API's bzw die API's existieren nicht mehr (zu mindest bei denen, die ich bisher gefunden habe)

  • #2
    Erster Treffer mit Google:

    http://phpqrcode.sourceforge.net/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
      Erster Treffer mit Google:

      http://phpqrcode.sourceforge.net/
      Hallo hellbringer,
      dann habe ich mal wieder zu umständlich bzw mit den falschen Begriffen gesucht bei Google.
      Vielen herzlichen Dank für den Link

      Kommentar

      Lädt...
      X