Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIXED Element springt beim scrollen irgendwann nach oben statt fixed zu sein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIXED Element springt beim scrollen irgendwann nach oben statt fixed zu sein

    Hallo.

    Ich habe einen 'Back to Chat' Knopf unten rechts im Bild fixiert mit dem folgenden Code:

    HTML-Code:
     #BacktoChat{
        position: fixed;
    
        right: 0px;
        bottom: 0px;
    
        width: 200px;
        height: 85px;
    
        z-index: 99;
    }
    Screenshot_2.jpg

    Dies soll den Zweck haben das das Element immer an der selben Stelle ist, selbst wenn man Scrollt. Leider wird die Seite je nach Menge der Räume immer Länger und sobald ich eine bestimmte Scrollhöhe überschreite beim Scrollen springt das Element einfach mitten ins Bild und durch die Gegend.

    Screenshot_5.jpg

    Kann ich das mit CSS so einstellen das es 'immer' unten bleibt, egal wie sich die Seite verändert?

  • #2
    Oh toll, ich habs schon selber hinbekommen, entschuldigt den Datenmüll! Hier die Lösung für alle die das selbe Problem haben:

    Einfach das Element an TOP Fixieren, (zb Top: 90% statt am Bottom, den man beim Scrollen überschreitet

    Kommentar

    Lädt...
    X