Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elemente an Bildschirmgröße anpassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elemente an Bildschirmgröße anpassen

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich verwende das Template CoreUI und wenn ich Elemente (z.B. Tables, Buttons, usw.) in die Sidebar platziere und der Bildschirm (z.B. am Handy) kleiner ist als an meinem Computer, verschwinden einige Elemente, da die Sidebar nicht gescrollt werden kann.
    Wie kriege ich es hin, dass wenn der Bildschirm zu klein ist, weitere Elemente durch scrollen erreicht werden können? So wie das z.B. auch der Fall ist, wenn man Modals verwendet.

    Achja, das CoreUI Template verwendet übrigens Bootstrap 4. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich bereits im voraus bei Euch!

    Liebe Grüße & bleibt Gesund

    Tobias aus Berlin


    Beispiel PC Beispiel Smartphone


  • #2
    Schau dir die Ausgabe, den Quellcode und das CSS dazu an.
    Das spielt alles ineinander.

    Kommentar

    Lädt...
    X