Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

optgroup zeigt nur 1 Grafik an

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optgroup zeigt nur 1 Grafik an

    hallo!

    ich habe viel gelesen im Netz auch hier nur nichts gefunden was zu dem anliegen was ich habe gefunden.
    In einem <select> frage ich bestimmte Kategorien ab. Klapt auch wunderbar.
    Jetzt habe ich per optgroup mir den Anfangsbuchstaben anzeigen lassen
    klappt auch alles wunderbar.
    Nur wenn ich eine 2 Kategorie erstelle mit dem Anfangsbuchstaben A wobei schon eine Kategorie mit A vorhanden ist zeigt er mir immer im <select> an das A Seitenumbruch Kategorie A und darunter wieder A Seitenumbruch Kategorie A. Ich habe da glaube ein Denkfehler oder fehlt da ein Counter das er alles mit A untergliedert .

    Ich wäre für Tips sehr Dankbar


  • #2
    Bahnhof? Zeig mal deinen Code, sonst kann man dir nicht wirklich helfen.

    Kommentar


    • #3
      ich habe etwas gefunden aber ich muss das erst testen

      Kommentar


      • #4
        Was soll das bitte mit PHP zu tun haben?

        [MOD: Verschoben von PHP Einsteiger]

        Kommentar

        Lädt...
        X