Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html Datei in allen Seiten inkludieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin, tomBuilder,

    ich benutze jekyll nicht mit GitHub. Das ist natürlich eine tolle Möglichkeit eine Website komplett kostenlos aufzusetzen. Aber obwohl ich sparsam bin (nicht geizig! ), habe ich für meine beiden Projekte entsprechende Domains registriert.

    Symphony sieht interessant aus. Kommt aber für mich nicht infrage. Ich will alles offline haben und editieren können. Wenn ich es dann gut genug finde, lade ich es hoch. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn man direkt auf dem Server editiert geht das natürlich deutlich schneller und ist weniger arbeitsaufwändig. Aber ich habe da so meine eigenen Vorstellungen. Vor allen Dingen kann ich meine Arbeit offline komplett sichern und im Worstcase auf einen beliebigen Webserver hochladen und alles ist wieder, wie es vorher war. Aber jeder wie er mag …

    Den Routeransatz werde ich mir bei Bedarf mal genauer ansehen. Das klingt für die Zukunft sehr interessant. Aber solange ich mit meinen includes noch parat komme, werde ich wie bisher weiterarbeiten.

    Das es template engines für php gibt, wusste ich gar nicht. Die werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen. Aber auch, wenn der Code wahrscheinlich einfach ist. Momentan (noch) zu hoch für mich. Bin gerade erst bei den Grundlagen von php und froh, wenn ich ein mehrdimensionales Array hinbekomme.

    Auf jeden Fall danke für die Hinweise!

    Kommentar

    Lädt...
    X