Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand eine passende Libary: Ein zeitliches Intervall als User auswählen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand eine passende Libary: Ein zeitliches Intervall als User auswählen

    Unbenannt.PNG

    Ich finde google calendar hat hier ein perfektes Beispiel geliefert, meine User sollen selber sich ein Intervall für eine Funktion konfigurieren können. Ich habe bereits viel gegoogelt unter Jquery etc. und habe nichts passendes gefunden welches mir nur sowas bietet. Kennt da jemand was? Ich denke sowas müsste es ja schon geben. Vielen Dank!

  • #2
    Wenn Du das von Google für perfekt hältst, nimm es doch einfach: https://material.io/design
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Wenn Du das von Google für perfekt hältst, nimm es doch einfach: https://material.io/design
      Danke für deine Antwort, das sieht sehr cool aus. https://material.io/components aber es gibt dort leider nicht die genaue Funktionalität die Ich suche, soweit Ich das sehen kann.

      Kommentar


      • #4
        Das Widget, wie aus #1 wirst Du auch komplett vermutlich nirgendwo finden, das sind einfach entsprechende Komponenten des Material Design in einem Container.
        1. Nummernfeld ( Basis: input field )
        2. Auswahlbox ( Select )
        3. Label
        4. Radiogroup
        5. Datumsfeld
        6. weiteres Textfeld ( vermutlich auch Nummer basierend )
        All die Komponenten findest Du da, zusammensetzen musst Du die schon selber.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X