Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverlinkter Text innerhalb eines PHP Links?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverlinkter Text innerhalb eines PHP Links?

    Hi liebes Forum, ev gibts schon einen Beitrag der das Erklärt, ich habe leider per SuFu nichts passendes gefunden. Ich möchte innerhalb eines Links unverlinkten Text anzeigen (Im Code unten, das Fette, unterstrichene)

    Ich habe verschiedenes ausprobiert, aber leider nicht die gewünschte Lösung gefunden

    Vielleicht kann mir ja hier jemand die erhoffte Erleuchtung geben?

    Code:
    <a href="<?php echo esc_url( __( 'https://wett-basel.ch', 'Verein wett' ) ); ?>" class="imprint">
    <?php printf( __( '&copy Verein wett ', 'Verein wett' ), 'Verein wett' ); ?>
    </a>
    <?php printf( __( ' |','|'),'|'); ?>
    <a href="<?php echo esc_url( __( 'https://cicgi.bittec.ch', 'bittec Design Division' ) ); ?>" class="imprint">
    <?php printf( __( ' Website Design | %s', 'bittec Design Division' ), 'bittec Design Division' ); ?>
    Vielen Dank

    s1ck0

  • #2
    Zitat von s1ck0 Beitrag anzeigen
    Ich möchte innerhalb eines Links unverlinkten Text anzeigen (Im Code unten, das Fette, unterstrichene)
    Dann musst du das a-Element quasi teilen und zwei Elemente draus machen - je eines für den Teil vor und nach dem nicht verlinkten Text.
    Aber: das ganze ist ein reines HTML-Problem, PHP hat da garnichts damit zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keine "PHP Links". Wie bereits gesagt ist das ein HTML-Thema. Daher verschiebe ich das mal ins HTML-Forum.

      Zu Layout-Fragen bitte keinen PHP-Code posten, der ist hier irrelevant.

      Kommentar


      • #4
        Ok danke erstmal für den Hinweis, das erklärt auf jeden fall warum ich nichts gefunden hab auf google Ich versuchs mal mit HTML in der suche

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte innerhalb eines Links unverlinkten Text anzeigen (Im Code unten, das Fette, unterstrichene)
          Das ist der falsche Ansatz und es funktioniert auch nicht. Alles, was innerhalb von <a></a> ist, ist verlinkt. Das ist ja auch der Sinn dieses Tags Du muss gezwungenermaßen zwei Elemente daraus machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X