Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem

    Hallo,
    Ich weiß das mein Problem eigentlich ein css oder html Problem ist aber da es so simpel ist denk ich frag ich einfach mal hier.

    Undzwar versuche ich grade meine Seite für das Handy zu optimieren wofür ich extra eine neue Seite gemacht habe da die Desktop Version einfach nicht zum Handy passt. Das ganze ist also von der Html Struktur ganz anders. Weil es so anders war habe ich mir gedacht ich füge einfach beide html Codes in eine Datei ein und Klammer sie dann mit zwei divs aus welche jeweils die Klasse mobile und desktop haben, sodass ich die mobile Seite mit css Display=none ausschließen kann. Hat auch alles bei der Unterseite geklappt nur eben jetzt nicht auf der Hauptseite. Da das Design auch wirklich durch die media queries von css nicht angezeigt wird gehe ich stark davon aus, dass es an der html liegt. Gibt es noch andere Möglichkeiten eventuell mit einem Script das alles zu machen oder kennt jemand die Lösung zu meinem Problem ohne den html Code gesehen zu haben.

    hoffe hier kann jemand helfen.


  • #2
    Zitat von Threadtitel
    Kleines Problem
    Bitte beachten: Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden

    Das Wort "Problem" gehört nicht in den Threadtitel

    Und:

    Html Struktur ... mobile Seite mit css ...
    Ist alles nicht PHP.

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, üblicherweise nutzen Mitforisten noch ein *chen
      ohne Deinen Code gesehen zu haben lukas1357 , gehe ich davon aus; du sucht
      https://www.mediaevent.de/css/media-query.html

      nein, suchst Du nicht, schade.
      Hat auch alles bei der Unterseite geklappt nur eben jetzt nicht auf der Hauptseite.
      Sehr konkrete Problembeschreibung.
      Zweiter Versuch:
      ist den Dom valide ?

      Kommentar

      Lädt...
      X