Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

individuelles Grid in die css Kriegen aus Adobe XD

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eine sehr sehr dünne logische Argumentationskette @protestix.
    Wenn etwas nicht funktioniert wie vorgesehen, ist es wohl kaputt.
    oder eben nicht, deswegen nutzt Du ja auch "wohl".
    wer interessiert ist, kann wie gesagt das Problem nachvollziehen und auch nachbauen.
    Da Ihr beide keine Versionsnummer (>= x.x) bei FF genannt habt, ist euer "Nachstellen" auch aus technischer Sicht in meinen Augen nicht unbedingt irgendwie belastbar.

    Eine erwähnenswerte Schwäche beim Ziehen hinreichender logischer Schlüsse, ist aus Euren Beitragen nicht nur mit Böswilligkeit erkennbar.

    Aber gut, um Euch Frieden zu schenken, es ist ein Bedingsfehler meinerseits.

    Ich finde auch, der Thread ist unnötig aufgebläht, deswegen und wegen mangelnder Neuigkeiten halte ich hier weitere Posts von mir für nicht notwendig.

    Kommentar


    • #32
      Na, du bist ja lustig, du hast ein Problem mit einer Seite und wir sollen raten warum?
      Wenn es weiterhilft FF ESR 52 Punkt irgendwas,(habe ich schon Altersheimer?)

      Kommentar


      • #33
        Firefox 62.0 (64-bit)
        Google Chrome 69.0.3497.02 (64-bit)
        Internet Explorer 11.285.17134.0

        Kommentar


        • #34
          hellbringer protestix tomBuilder und Konsorten was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun ???
          ​​​​​​​

          Kommentar


          • #35
            "Konsorten" wirkt leicht abschätzig und ist daher nicht wirklich angebracht...

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Harry05 Beitrag anzeigen
              hellbringer protestix tomBuilder und Konsorten was hat das jetzt mit meinem Problem zu tun ???
              ​​​​​​​
              War einiges Off-Topic, das ist richtig. Jedoch, du hast eigentlich davor auch schon genügend Antworten erhalten, auch wenn es sein mag, dass diese dir nicht ganz passen, denk darüber nach.

              Zitat von protestix Beitrag anzeigen
              Was soll ich sagen ausser dem was ich schon gesagt habe.
              Wenn du das nicht kannst muss es halt ein anderer machen. Für das Forum ist es jedenfalls keine Frage, die hier hin gehört, da es kein Problem ist welches wir lösen können und den Code wird dir wohl auch niemand schreiben, da zu umfangreich.
              Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
              Du erfindest ein Steinzeitrad neu. Heutzutage verwendet man Flex-Boxen und kein Pseudo-Grid. Und wenns mal der IE untersützt, kann man auch ein richtiges CSS-Grid verwenden.
              ...
              Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
              Also ich finde die Zeiten von Designs mit fester Pixel Angaben sind bzw. sollten lange vorbei sein. Es gibt so viele verschiedene Auflösungen, dass du da mit einer festen Breite von 1920px schnell an die Grenzen kommst. Was ist wenn jemand die Seite auf einem Mac mit ultra xxx Auflösung aufruft? Dann hat er recht und links den halben Bildschirm leer? Oder auf einem Handy mit 560px in der Breite, soll man dann hin und her Scrollen? Ein Spalten Layout macht Sinn, so verwendet es Bootstrap ja auch, aber man sollte dort mit % sowie mit BreakPoints Arbeiten und nicht mit fixen Pixel Werten.

              Wenn du das machen lassen willst, kann ich das Thema auch in die Scriptbörse verschieben, kurze Info reicht.
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #37
                Ach Problem protestix , ich bin ja nicht der TE und ich kann Docu auf dem Tablet lesen.
                Also kurz zur Info:
                muss
                FF ESR 45.9.0 ja hellbringer ist schon in die Jahre gekommen.

                soweit ich mich erinnern konnte - habe lange kein Angular mehr versucht und da leider auch nicht intensiv genug - und bei mir finden konnte
                muss man als target es5 angeben, sonst läuft es bei mir nicht.

                Danke für die Ehrenrettung kaminbausatz und für die Zusammenfassung hausl

                Kommentar

                Lädt...
                X