Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Formularfelder Mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS Formularfelder Mobile

    Guten Morgen

    Ich habe auf einer Seite die Formularfelder mit CSS gestylt und wenn ich mit Chrome die Mobilsite davon aufrufe, sehen sie auch aus wie gewünscht. Nun öffne ich die Website auf meinem Handy und da sehen die Formularfelder wie Standardfelder aus.

    Was mache ich falsch?
    Hier ist noch ein Link zu der Testseite.

    Besten Dank für eure Hilfe!
    malenkji


  • #2
    Junge Junge....
    Der Server unter rapport.liondesig.ch konnte nicht gefunden werden.
    Poste möglichst minimalisierten Code in entsprechenden Code tags.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
      Junge Junge....


      Poste möglichst minimalisierten Code in entsprechenden Code tags.
      Da ich nicht weiss wo der Fehler liegen könnte, habe ich verzichtet Code zu posten und deshalb den Link auf die Testseite dazu getan. Leider hat es mir beim Kopieren wohl einen Buchstaben gelöscht, ich habe den Link aber sofort angepasst (du warst wohl einfach einen Tick schneller als ich).

      Kommentar


      • #4
        Zitat von malenkji Beitrag anzeigen
        Ich habe auf einer Seite die Formularfelder mit CSS gestylt und wenn ich mit Chrome die Mobilsite davon aufrufe, sehen sie auch aus wie gewünscht. Nun öffne ich die Website auf meinem Handy und da sehen die Formularfelder wie Standardfelder aus.

        Was mache ich falsch?
        Das ist so Absicht. Eingabeelemente sollten standardisiert sein und immer gleich aussehen, damit sich ein User möglichst einfach zurecht findet. Handybrowser sind da ziemlich restriktiv. Natürlich kann man das ganze mit irgendwelchen JavaScript-Eingabeelementen umgehen. Die Frage ist halt, ob das sinnvoll ist dem User die gewohnen Elemente zu nehmen und dafür eine suboptimale Lösung anzubieten.

        Kommentar

        Lädt...
        X