Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link öffnen Frage ausblenden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link öffnen Frage ausblenden.

    Hallo.

    Ich habe einen Link der eine Kamere steuert. Dies funktioniert auf meinem Desktop PC ganz gut unter Firefox. Jedoch wenn ich auf meinem samsung Tv im webbrowser werde ich immer gefrage wenn ich den Link gedrückt halte "Link Öffnen". wie kann ich diese Frage ausblenden ?

    HTML-Code:
    <a class="main" href="#" onmousedown="upcam_camera_control('http://192.168.178.31:80/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=ptzctrl&amp;-step=0&amp;-act=up&amp;-speed=1&amp;usr=user&amp;pwd=GFtugfzuDE48Dh',1)" onmouseup="upcam_camera_control('http://192.168.178.31:80/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=ptzctrl&amp;-step=0&amp;-act=stop&amp;-speed=1&amp;usr=user&amp;pwd=8Dh',1)"></a>


  • #2
    Ein Link ohne Ziel ist ja auch Quatsch. Und JavaScript-Code hat in HTML-Code nichts verloren. Der gehört in eine JavaScript-Datei.

    Kommentar


    • #3
      Warum mousedown? Fang doch einfach click ab.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

      Kommentar

      Lädt...
      X