Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iFrame wird nicht geladen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iFrame wird nicht geladen?

    Hi,
    ich möchte gerne ein Webseite auf meiner Seite laden lassen aber irgendwie funktioniert das nicht?


    Google soll geladen werden aber macht er nicht?

  • #2
    Was hat das mit PHP zu tun?

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Google blockt das mit X-Frame-Options: SAMEORIGIN

      https://stackoverflow.com/questions/...m-in-an-iframe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von jonas3344 Beitrag anzeigen
        Google blockt das mit X-Frame-Options: SAMEORIGIN

        https://stackoverflow.com/questions/...m-in-an-iframe
        Google war nur ein Beispielseite leider funktioniert es mit anderen auch nicht? Was mache ich falsch..

        Kommentar


        • #5
          Mit welchen anderen?
          Google dürfte nicht der einzige Webseitenbetreiber sein, der das so macht. www.heise.de funktioniert bei mir, www.spiegel.de nicht. Wie du das evtl. umgehen kannst findest du im geposteten Link. Ob das dann dauerhaft und zuverlässig funktioniert wag ich mal zu bezweifeln. Die Header-Option hat schon seinen Sinn. Und wenn jemand nicht will, dass du seine Seite einbindest dann solltest du das akzeptieren.

          Kommentar


          • #6
            Also das heißt mein System funktioniert aber die Webseitenbetreiber blockieren dieses?
            Könntest du mir behilflich sein Seiten wie z.B google.de oder www.spiegel.de zum laufen zu bekommen?
            Zitat von jonas3344 Beitrag anzeigen
            Mit welchen anderen?
            Google dürfte nicht der einzige Webseitenbetreiber sein, der das so macht. www.heise.de funktioniert bei mir, www.spiegel.de nicht. Wie du das evtl. umgehen kannst findest du im geposteten Link. Ob das dann dauerhaft und zuverlässig funktioniert wag ich mal zu bezweifeln. Die Header-Option hat schon seinen Sinn. Und wenn jemand nicht will, dass du seine Seite einbindest dann solltest du das akzeptieren.

            Kommentar


            • #7
              Geht halt nicht und ist auch gegen deren Richtlinien womit dein Vorhaben wohl rechtlich bedenklich ist.
              Warum willst du das überhaupt machen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von PlayAkoya Beitrag anzeigen
                Also das heißt mein System funktioniert aber die Webseitenbetreiber blockieren dieses?
                Das heißt, solange du Geheimspielchen spielst, Fantasiecode postest und nicht zeigst, was du wirklich versuchst, kann man dir nicht helfen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PlayAkoya Beitrag anzeigen
                  Also das heißt mein System funktioniert aber die Webseitenbetreiber blockieren dieses?
                  Könntest du mir behilflich sein Seiten wie z.B google.de oder www.spiegel.de zum laufen zu bekommen?
                  1. Ja
                  2. Nein

                  Wie protestix sagt, was du hier tun willst ist zumindest höchst bedenklich wenn nicht illegal. Wenn du selbst herausfindest wie das geht kann ich es nicht ändern. Aber helfen dabei tu ich nicht. Und wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass das stabil läuft ist relativ gering.
                  Ich würde es einfach lassen. Erzähl mal was du willst, vielleicht gibt es eine legale und korrekte Möglichkeit um Dein Vorhaben umzusetzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe ich doch oben erklärt! Sry, aber das mag vlt. komisch vor kommen!
                      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
                      Geht halt nicht und ist auch gegen deren Richtlinien womit dein Vorhaben wohl rechtlich bedenklich ist.
                      Warum willst du das überhaupt machen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast noch immer keinen Realcode gezeigt, bei dem das Problem auftritt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist so wie es ist, wenn eine Seite nicht will, dass sie irgendwo in einem IFrame eingebunden ist wird sie Dir den oben genannten Header X-Frame-Options: SAMEORIGIN mitschicken und du kannst die Seite nicht einbinden. Wenn das nicht mitkommt dürfte obiges Script funktionieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
                            Du hast noch immer keinen Realcode gezeigt, bei dem das Problem auftritt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Funktioniert doch????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X