Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html - zufällige Auswahl (PHP) in Bilderanzeige (CSS) integrieren - kein Java

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html - zufällige Auswahl (PHP) in Bilderanzeige (CSS) integrieren - kein Java

    Hallo,

    momentan weiß ich nicht weiter. Nachdem ich anderthalb Tage damit zugebracht habe, eine Zufällige Auswahl mit einer Bilderanzeige zu verbinden, wende ich mich an euch.

    Mein Ziel ist, dass die angezeigten Bilder auf
    kollektiv-fiktiv.de/versuch/slide/slide.html
    zufällig ausgewählt und angeordnet werden.

    Um Bilder zufällig auszuwählen, habe ich mittels externer PHP probiert:
    kollektiv-fiktiv.de/versuch/rotate/rotate.html

    Besteht die Möglichkeit, die rotate.php mit der slide.html zu verbinden, damit beispielsweise Bilder aus einem Ordner zufällig angeordnet werden?

    Gern könnt ihr euch die Dateien herunterladen, damit man sich ein Bild machen kann
    kollektiv-fiktiv.de/versuch/versuch.rar

    Vielen lieben Dank!


  • #2
    Crossposting: https://www.html.de/threads/html-zuf...in-java.57770/
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Poste den relevanten Code hier, damit wir sehen, was Du versucht hast.

      Für mich sieht es so aus, als ob Du einfach nur ein uraltes Skript benutzt und sich Deine "Programmiertätigkeit" auf Glauben und Hoffen beschränkt. Das allerdings ist ein Thema für die Kirche...

      Kommentar


      • #4
        Das ist, denke ich, schon überflüssig nachdem er im anderen Forum schon eine gute Lösung angeboten bekommen hat.
        Das übliche Problem von Multipostings eben.

        Kommentar


        • #5

          Okay, das wusste ich nicht. Bitte löschen!

          Kommentar


          • #6
            [MOD: geschlossen]
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X