Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Div, Position: fixed in Tabelle (Html/CSS)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div, Position: fixed in Tabelle (Html/CSS)

    Hallo Ihr Wissenden,

    heute brauch ich mal wieder Eure Hilfe, denn ich bin fast am verzweifeln!!! Ich habe ein Div-Tag mit Position: fixed in einer Tabellenspalte fixiert. Soweit, so gut!

    HTML-Code:

    <div style="display: box; margin-top: 1%; position: fixed; max-height: 88%;">

    Wenn ich jetzt auf der Homepage über diese Tabelle hinaus nach unten scrolle, 'wandert' dieses Div ungeniert mit! Weiß von Euch jemand, wie ich dem Diff beibringen kann, dass es nicht über das Ende der Tabelle hinaus 'wandern' darf/soll?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
    none

    PS.: Die Siete ist derzeit noch offline, sorry!

  • #2
    Zitat von none Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Div-Tag mit Position: fixed in einer Tabellenspalte fixiert. Soweit, so gut!
    Nein, gar nicht gut, merkst du ja jetzt. Zeige mal den ganzen Code mit der kompletten Tabelle.

    Kommentar

    Lädt...
    X