Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit scrollen bei versteckten Objekten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit scrollen bei versteckten Objekten

    Hallo!

    ich habe eine Problem mit versteckten Objekten.

    Wenn ich den Befehl setze, dass ein Objekt beim verkleinern der Website ausgeblendet werden soll, geht dies zwar, allerdings habe ich dann den unschönen Effekt, dass man die Website dann nach rechts scrollen kann, also das die Website praktisch breiter wird und somit scrollbar wird, was ich aber unbedingt vermeiden will! Weil es kommt dann einfach nur ein weißer Bereich.

    Verwende diesen einfachen CSS-Befehl dafür:


    HTML-Code:
    position:absolute;
        visibility: hidden;
    Es liegt an position:absolute; dass die Website dann breiter wird. Wie kann ich dies am einfachsten vermeiden?


  • #2
    zum Ausblenden display:none; nehmen und zum einblenden display dann wieder auf den Wert zurück setzen den das ausgeblendete Element eigentlich hat.

    Kommentar


    • #3
      z.B. .show() und .hide() von jQuery ist dafür praktisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X