Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bootstrab th mit width in Prozent

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bootstrab th mit width in Prozent

    Hallo Zusammen,

    ich habe keine class gefunden um eine Spaltenbreite in Prozent anzugeben.
    Mit style würde es funktionieren. Vermutlich umgehe ich damit bootstrap. Ich bin mir sicher die haben das berücksichtigt, aber wie?

    HTML-Code:
    <div class="col-lg-12 col-md-12 col-xs-12">
    
    <table class="table-condensed table-bordered">
    <thead>
    <th style="width: 1%">&nbsp;</th>
    <th style="width: 37%"><strong>Heim</strong></th>
    <th style="width: 1%">&nbsp;</th>
    <th style="width: 37%"><strong>Gast</strong></th>
    <th style="width: 14%" colspan="3"><strong>Ringe</strong></th>
    <th style="width: 10%" colspan="3"><strong>Punkte</strong></th>
    
    </thead>
    </Table>
    </div>

  • #2
    In wie fern sollten sie das berücksichtig haben?
    Schreibe dafür am besten eigene Klassen, dann brauchst auch nicht auf inline-styles zurückgreifen

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich umgehe ich damit bootstrap. Ich bin mir sicher die haben das berücksichtigt
      nein (wo nix is kann man auch nix umgehen) & nein.

      Schreibe dafür am besten eigene Klassen, dann brauchst auch nicht auf inline-styles zurückgreifen
      ... oder <colgroup>-Definitionen.

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön für die Antworten.

        Ich entnehme daraus dass mein Ansatz zufällig richtig ist:
        HTML-Code:
        <th style="width: 1%">&nbsp;</th>
        Ich dachte eben, wenn bootstrap hunderte von css Klassen und Elemente angelegt hat, werden die mit Sicherheit auch nicht nur Spalten mit 100% Breite berücksichtigen.
        Bootstrap hat es also per style vorgesehen.

        Dankeschön nochmals.

        Kommentar


        • #5
          Ich entnehme daraus dass mein Ansatz zufällig richtig ist:
          nur dass man keine inline-style Deklarationon dafür nimmt.

          Kommentar


          • #6
            Was hat das mit PHP zu tun?
            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar


              • #8
                HTML-Code:
                <link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.7/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-BVYiiSIFeK1dGmJRAkycuHAHRg32OmUcww7on3RYdg4Va+PmSTsz/K68vbdEjh4u" crossorigin="anonymous">
                <style>
                    .foo {
                        width: 25%;
                    }
                </style>
                <table class="table table-bordered">
                    <colgroup>
                        <col class="foo" />
                        <col class="bar" />
                    </colgroup>
                    <tbody>
                        <tr>
                            <td>foo</td>
                            <td>bar</td>
                        </tr>
                    </tbody>
                </table>

                Kommentar

                Lädt...
                X