Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video in Script einbinden ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video in Script einbinden ?

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, ich habe folgendes Script. Ich möchte aber nicht den ganzen Code einfügen , meine Frage bezieht sich auf das einbinden von Video.
    B
    HTML-Code:
    <video width="1080" height="350" controls>
      <source src="videos/video.mp4" type="video/mp4">
    </video>
    in Folgendes Script einfügen :

    Code:
    <script>
    function hello() {
        document.getElementById("demo").innerHTML = "<center><h1>Hier rein </h1></center>";
    }
    </script>
    Ich habe es folgender maßen gemacht aber dann funktioniert das script nicht mehr :

    Code:
    <script>
    function hello() {
        document.getElementById("demo").innerHTML = "<center><video width="1080" height="350" controls><source src="videos/video.mp4" type="video/mp4"></video></center>";
    }
    </script>
    Ich habe die Variablen extra umgennant wie hello() meine frage bezieht sich auf das einbinden des video elementes in das script bitte um hilfe

  • #2
    Hallo!

    folgendes Problem ich habe folgendes Script was auch definiert wurde ich möchte aber nicht den ganzen Code einfügen meine Frage bezieht sich aber auch auf was anderes ich möchte gerne einen VIdeo Code :
    Bitte was? Geht das auch, das man es versteht? Du vergisst Luft zu holen (Satzzeichen zu verwenden).

    PHP kann ich hier auch nicht entdecken.

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Beschreibe doch einfach mal was du genau erreichen willst, bzw. was du vor hast umzusetzen.
      Das Element <center> verwendet man nicht mehr, es gilt als veraltet. Formatierungen jeglicher Art werden mit CSS erreicht.

      Kommentar


      • #4
        Ein Minimalbeispiel:

        HTML-Code:
        <!doctype html>
        <html lang="en">
        <head>
            <meta charset="UTF-8">
            <title>Video</title>
        <div id="myVideo"></div>
        <script>
            var domMyVideo = document.createElement('video');
            domMyVideo.src='meinVideo.mp4';
            myVideo.appendChild(domMyVideo);
            domMyVideo.play();
        </script>

        Kommentar


        • #5
          Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          Beschreibe doch einfach mal was du genau erreichen willst, bzw. was du vor hast umzusetzen.
          Das Element <center> verwendet man nicht mehr, es gilt als veraltet. Formatierungen jeglicher Art werden mit CSS erreicht.

          Hallo ,
          ich weiß glaube ich wo das Problem steckt jetzt. Die Anfühungsstriche "" die verwende ich für
          .innerHTML = " code " jetzt hat der Video TAG aber auch "" für src etc. wie kann ich dem sagen das er in html "" weglässt ?

          Kommentar


          • #6
            pack es in ' '

            Kommentar

            Lädt...
            X