Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

footer bottom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • footer bottom

    ich möchte einen footer unten anzeigen lassen (ich include den)
    auf der einen seite ist wenig text dort soll er dennoch am unteren bildschirmrand sein
    ABER nicht fixiert denn wenn ich eine andere Seite lade wo mehr text ist soll er am ende des langen Abschnitts sein

    oh man ich hoffe irgendwer versteht was ich meine, wenn ich meinen eigenen text durchlese wird mir schwindlig, weiß nur nicht wie ich es besser erklären soll


  • #2
    1. Hat nichts mit PHP zu tun

    2. Schonmal Tante G. gefragt? zB https://www.google.at/search?q=css+f...y+footer#spf=1


    Und ev. kannst etwas mehr Satzzeichen und Großbuchstaben verwenden.

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ich habe leider immer Probleme etwas bei Tante G. zu finden, unter den begriffen wo ich gesucht habe wurde ich nicht fündig, aber dank deines Links habe ich schnell eine passende Anleitung gefunden!
      Besten Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X