Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild wird nicht angezeigt, Tracking Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild wird nicht angezeigt, Tracking Schutz

    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass auf meiner Seite Bilder, welche aus dem Amazon Partnerprogramm stammen, aufgrund des Tracking Schutzes nicht bei dem Firefox Browser angezeigt werden (bei dem Internet Explorer werden die Bilder normal dargestellt). Weiß evtl. jemand, wie ich dieses Problem beheben kann und trotzdem noch Affiliate Marketing betreiben kann, also sodass ich Geld bekomme, sobald ein Kunde ein Produkt kauft?

    Seite : http://nasenhaartrimmer-tests.de/

    Fehlermeldung : Die Ressource auf "http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0041R9NMO&Format=_SL250_&ID =AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822& WS=1&tag=nasenhaartr03-21" wurde blockiert, weil der Tracking-Schutz aktiviert ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xLorenz


  • #2
    Schalte dein Add-On ab.

    Kommentar


    • #3
      Ahh das ist das Problem. Vielen Dank.
      Gibt es eine Möglichkeit, dass das alles trotz Adblocker funktioniert und es auch Geld beim Kauf von Amazon bekommt?
      Die eine Methode die mir einfallen würde, wäre es, wenn wir nur Textlinks verwenden würden, aber es gibt auch eine Andere evtl?

      Kommentar


      • #4
        Du kannst via API die Produktbilder und andere Informationen abrufen und dein Widget per PHP zusammenbauen. Wahlweise eigene Bilder verwenden und einen Link zu Amazon draufpacken.

        Achte darauf, dass du keine Bilder klaust, das wäre verboten.
        Fynder - http://www.fynder.de - Tutorials zum Thema Technik

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Also dürfte ich nicht die Produktbilder direkt von der Amazon Seite "klauen" , obwohl ich dort im Partnerprogramm bin ?
          Per API wäre es doch im Endeffekt das selbe, weil das sowieso später als html Code ausgeben wird.

          Kommentar


          • #6
            Also dürfte ich nicht die Produktbilder direkt von der Amazon Seite "klauen" , obwohl ich dort im Partnerprogramm bin ?
            Gut erkannt... klauen ist nicht erlaubt.

            Per API wäre es doch im Endeffekt das selbe, weil das sowieso später als html Code ausgeben wird.
            Ich bin kein Rechtsanwalt, aber diese Ausreden, mit denen man sich selbst eine Sache, die nicht rechtens ist, als solche verkaufen will, leuchten mir nicht ein. Also machs richtig, oder lass es. Immer wenns um Geld geht, wird es ganz schnell teuer, wenn du gegen geltendes Recht verstößt.
            Fynder - http://www.fynder.de - Tutorials zum Thema Technik

            Kommentar

            Lädt...
            X