Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigenfehler (der Homepage) im Internet Explorer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenfehler (der Homepage) im Internet Explorer

    Hallo ihr lieben!

    Da ich neu bin weiß ich, weiß ich leider nicht ob ich das hier richtig poste. Allerdings brauche ich eure Hilfe. In der Hoffnung das hier der ein oder andere "richtige" das liest, schildere ich euch mein Problem:

    Ich habe für eine neue Homepage ein Template umgeschrieben. Diese läuft auf firefox, chrome und safari einwandfrei -Soweit so gut. Allerdings habe ich noch beim Internet Explorer Probleme. Die Headline, Subline und Buttons verschwinden beim herunter scrollen der Seite leider nicht. Da es bei den anderen Browsern problemlos angezeigt wird, muss es an der Umsetzung im Internet Explorer liegen. Einen passenden Hack hierfür konnte ich jedoch leider bisher nicht finden. Vielleicht habt ihr eine Idee?

    Ich wäre euch um jeden Tipp wirklich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Melli


  • #2
    Und um welche Seite handelt es sich?
    So aus dem Stehgreif ist keine Lösung in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Am besten Du postest einen Link, damit wir uns das ansehen können.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        und vielen Dank für die schnelle Hilfe! Der Link lautet yara-vock.de

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn das für eine Katastrophe.
          Mach die Seite mal Lauffähig ohne Javascript.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht liegt es an einem der 33 Fehler: https://validator.w3.org/nu/?doc=htt...ara-vock.de%2F
            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


            • #7
              Ich geh die Liste mal durch. Vielen, vielen Dank, uha!

              Kommentar


              • #8
                Hey uha, ich bin die Liste durchgegangen und konnte soweit alle Fehler beheben. Es ist zwar nun besser geworden, leider taucht das Problem aber dennoch auf. Hast du vielleicht noch eine Idee?

                Kommentar


                • #9
                  Welche Version des IE macht denn Probleme? das ist bei IE-Problemen eine zwingende Angabe - jede Version hat(te) ihre eigenen Macken - die meisten davon bekommt man mit Edge in den Griff- die aktuelle Inkarnation des InternetExplodierers (sic)
                  "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo!

                    Im IE 11 tritt der Fehler jedenfalls auf.

                    Gruß, René

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja genau, es ist der IE 11 auf dem ich das teste.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ging das Tmeplate denn vorher mit IE 11, dann must du uns noch mitteilen was du geändert hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab's mit viel Mühe und Not hinbekommen. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein bisschen zuviel Javascript für meinen Geschmack. Das ist keine Seite die mich begeistert. Im Übrigen fehlen das Impressum (§ 5 TMG) und die Datenschutzerklärung (§ 13 TMG).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X