Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

div als Link verwenden oder auch nicht?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div als Link verwenden oder auch nicht?!

    Hi,
    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne ein div mit einem Bild darin benutzen, um auf eine Unterseite der Website den Benutzer weiter zu leiten.
    Ich habe mal ein wenig hin und her versucht. Aber nichts hat wirklich so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
    Mir kam auch schon die Möglichkeit in den Sinn, statt ein ein div, ein Formular zu verwenden allerdings funktioniert die Weiterleitung nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Und ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich das mit dem Bild hinbekommen soll.

    HTML:

    HTML-Code:
    <div class="flexbox">
    
    <form action="http://localhost/?section=History" class="box">
    
    <input <!-- Beides gleichzeitig funktioniert leider nicht! --> type="submit" type="image" src="bilder/auto.JPG" value="" class="universalBox box">
    
    </form>
    
    <div class="universalBox box"></div>
    </div>
    CSS:

    Code:
    .flexbox {
    display: flex;
    }
    
    .box {
    width: 100%;
    height: 170px;
    border: solid 1px black;
    }

    Beim drücken des Input-Feldes leitet er mich weiter zu http://localhost/?
    Langsam bin ich am verzweifeln, als Button habe ich es auch ausprobiert und es hat auch nicht geklappt!
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich wäre sehr dankbar!

  • #2
    Code:
    <input type="hidden" name="section" value="History" />

    Kommentar


    • #3
      Hi, danke für deine Antwort.
      Ah ok!
      Kann ich das Bild dann einfach so in das Formular einbauen?
      type = "image" src="image.jpg"
      Na dann hoff ich mal das das meine Struktur nicht zerhaut!
      Danke noch mal...

      Kommentar


      • #4
        Hmm das habe ich befürchtet dadurch, dass das zwei Input-Felder sind habe ich dann auch zwei Felder auf der Webside...

        Kommentar


        • #5
          Nein, ein Hidden-Feld ist nicht sichtbar.

          Kommentar


          • #6
            Ah ok ich kann dem type="image" auch noch ein type="hidden" hinzufügen! Perfekt! Super danke!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Moerkgroen Beitrag anzeigen
              Ah ok ich kann dem type="image" auch noch ein type="hidden" hinzufügen! Perfekt! Super danke!
              Das ist kaputter HTML-Code. Ein Attribut darf nur einmal vorkommen. Außerdem ist das komplett unlogisch. Entweder du willst ein Bild anzeigen oder du willst das Feld verstecken. Welchen Sinn hat ein verstecktes Bild?

              Kommentar


              • #8
                Hat nichts mit PHP zu tun.

                [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
                The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar

                Lädt...
                X