Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Bootstrap und Carousel/Slider

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [gelöst] Bootstrap und Carousel/Slider

    Hi,

    ich nutzte Bootstrap 3.3.6 und habe den Slider eingebaut. Das klappt auch alles wie es soll. Leider werden auf dem Slider Bullets (für jedes Bild des Sliders) angezeigt.

    Kann mir einer sagen wie ich die weg bekomme oder an eine andere Stelle verschieben kann?

    Danke

  • #2
    Schon gegoogled? http://stackoverflow.com/questions/2...strap-carousel
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Gesucht schon, aberwohl mit den falschen Begriffen. Das ist schon peinlich. Aber noch viel schlimmer ist, dass die Lösung so banal ist und ich das nicht selber gesehen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X