Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gefällt FireFox daran nicht? "Button öffnet Popup"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was gefällt FireFox daran nicht? "Button öffnet Popup"

    In allen Browser funktioniert es, außer im Firefox
    (Popup Blocker..etx.pp sind deaktiviert)

    HTML-Code:
    <button id="button">
      <a target="popup" onclick="window.open('', 'popup', 'width=550,height=550,scrollbars=no, toolbar=no,status=no,resizable=yes,menubar=no,loca tion=no,directories=no,top=0,left=0')"href="http://www.steelhornets.com/WoTAPI/nachbarn.php">Nachbarn</a>
      <div id="content"></div>
    </button>
    Gruß aged

  • #2
    Weil der Click-Event beim Button ausgelöst wird und nicht beim Link.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
      Weil der Click-Event beim Button ausgelöst wird und nicht beim Link.

      Genau andersrum, oder bin ich blöd?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klimbo Beitrag anzeigen
        Genau andersrum, oder bin ich blöd?
        Nein, habs bei mir im Firefox ausprobiert. Es wird der Click-Event vom Button ausgelöst.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

          Nein, habs bei mir im Firefox ausprobiert. Es wird der Click-Event vom Button ausgelöst.
          Ich auch gerade - Im Chrome und Safari funktioniert es nur bei klick auf den Link, also auf "Nachbarn" - Nicht aber bei Klick auf Button.
          Im Firefox funktioniert es wie beschrieben gar nicht.

          Kommentar


          • #6
            Wie ich gesagt habe, da wird der Click-Event vom Button ausgelöst. Der hat allerdings keinen Event-Handler, somit passiert auch nix.

            Kommentar


            • #7
              Hallöchen,

              a-Elemente und div-Elemente sind laut HTML-Standard innerhalb eines Buttons nicht erlaubt. Das macht auch überhaupt keinen Sinn. Ich schlage vor, du korrigierst zunächst dein Markup.

              Viele Grüße,
              lotti
              [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

              Kommentar

              Lädt...
              X