Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkaufruf mit Anker lässt Seite "flackern"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkaufruf mit Anker lässt Seite "flackern"

    Hallo Forum,

    Ich weiß nicht, ob ich mein Problem richtig beschrieben habe, aber es äußert sich wie folgt:

    In einer PHP-Seite habe ich einen Bereich mit einer Image-Map.
    Diese hat an ihrem Anfang einen Anker, den ich beim Anklicken der Image-Map anspringe. Funktioniert auch, nur beim Seitenrefresh wird zuerst der Seiteninhalt ganz oben angezeigt und danach erfolgt der Sprung zum Anker. Das ergibt ein unschönes Flackern. Kann man das irgendwie umgehen, ohne die Image-Map im eigenen Fenster zu öffnen?

    Zum besseren Verständnis kann man sich das im Link anschauen....

    Edit: Das mit dem Link scheint nicht zu funktionieren, der richtige Seitenaufruf wäre dann :
    http://dgwagenrad.bplaced.net/dartscorer.php#board


    LG Micha
Lädt...
X