Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Website (Leerzabsatz)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Website (Leerzabsatz)

    Also es geht darum das ich über Webspell meine Homepage aufgebaut habe und ich hab mir jetzt ein free Template gedownloadet und verwende dieses und mein Problem besteht jetzt darin, dass bei der Seite News, der Beitrag erst ziemlich weit unten anfängt.

    Ich vermute ja, dass der Beitrag soweit unten erst anfängt, da dort noch ein Bild zwischen hängt. Ich hab ein PHP Anfänger habe bisher nur HTML Kenntnisse und weiß einfach nicht genau wo genau ich in der news.php suchen muss um das zu beheben.... Vielleicht könnte mir ja jemand helfen?

    Hier ein Link zu der Website http://thrashplay.bplaced.net/index.php?site=news
    Ich glaub ich werdet gleich sehen was ich meine

    Liebe Grüße

  • #2
    F12 im Browser kennst du? Damit kann man das super debuggen: Auf die Schnelle ... scheint als ist da ein leerer Absatz: <p class="content"></p> und der hat eine min-heigth von 400px.
    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]

    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Besser ist das Addon FireBug.

      Kommentar


      • #4
        Ja... und F12 funktioniert in jedem (ich kenne zumindest keine Ausnahme) Browser ohne Addon.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Danke muss ich nur noch gucken in welcher datei das steckt
          F12 ist etwas unübersichtlich. Ich hab mal über STRG + U (seitenquelltext) geschaut.

          EDIT // Habs jetzt hinbekommen. Danke für die Tipps. Thema kann geclosed werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X