Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

href in Text aus Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • href in Text aus Datenbank

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es eine einfach Lösung gibt Links aus einer Datenbank anzuzeigen? Ich füge einen Text über eine Textarea der Datenbank hinzu. In diesem Text habe ich zB ein <a href=""></a> eingebaut und möchte nun beim anzeigen dieses Textes das er auch den HTML Code berücksichtigt. Momentan gibt er mir anstatt einem Link den Code aus so wie ich ihn in die Datenbank geschrieben habe.

    edit: hab zB im Internet TinyMCE gefunden, aber sowas brauch ich nicht.

    edit2: fürs bessere Verständnis. das wird momentan im browser angezeigt "Dies ist ein Testeintrag mit Link <a href="www.google.de">google</a>"

  • #2
    Sowas passiert aber nicht automatisch, da musst du schon selbst was für getan haben.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      Sowas passiert aber nicht automatisch, da musst du schon selbst was für getan haben.
      Weiß gerade nicht was du meinst. Deswegen frage ich ja hier nach was getan werden muss damit es funktioniert. Das Ausgabe Beispiel im Browser trage ich genau so in ein Text Feld in die Datenbank ein.

      Kommentar


      • #4
        htmlspecialchars(); ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuel
          das wird momentan im browser angezeigt
          Viel Interessanter ist: Wie sieht der HTML-Quelltext aus.
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hausl Beitrag anzeigen

            Viel Interessanter ist: Wie sieht der HTML-Quelltext aus.
            Sieht so aus "Dies ist ein Testeintrag mit Link &lt;a href=&quot;www.google.de&quot;&gt;google&lt;/a&gt;" Ok da liegt wohl das Problem. Habe aber inzwischen das Problem gelöst. Ich benutze Laravel und hab mir den Text mit {{ }} ausgeben lassen. Hab nun einfach {!! !!} benutzt und es geht.

            Danke für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X