Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozentuale Größe von Input Feldern (type=text)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prozentuale Größe von Input Feldern (type=text)

    Ich hab schon einiges versucht und es klappt nicht! Ich scheitere nämlich daran das Kontaktformular auf meiner Homepage an die Größe meines Handybildschirms anzupassen.

  • #2
    https://jsfiddle.net/w4trzk4n/

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ich hab jetzt aber festgestellt, durch Testen, dass sobald <td>s um das Gerüst aus div und input kommen, funktioniert das ganze nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Nun, weil ein div sich halt immer an dem möglich vorhandenen Breite/Platz orientiert ..
        quick & dirty: https://jsfiddle.net/w4trzk4n/3/ bzw. ohne dem div: https://jsfiddle.net/w4trzk4n/3/
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Ich hab jetzt aber festgestellt, durch Testen, dass sobald <td>s um das Gerüst aus div und input kommen, funktioniert das ganze nicht mehr.
          Tabellen (table, td u.s.w.) zum Gestalten sind auch sachlich falsch.

          Gruss

          MrMurphy

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, ich könnte das ja auch mit Divs aufbauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X