Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Formular: formaction und extra target="_blank" setzen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Formular: formaction und extra target="_blank" setzen?

    Hallo,
    in einem Formular kann man ja:

    HTML-Code:
    <form method="POST">
       <input type="submit" formaction="URL" value="1">
       <input type="submit" formaction="URL2" value="2">
    </form>
    Ich kann der <form> sagen, dass es bei jeder Übermittlung ein neues Fenster öffnen soll (target="_blank"), ich möchte aber nur, dass z.B. beim Klicken auf "2" ein neues Fenster geöffnet wird.

    Ich hatte es versucht dem Submitbutton das target-Attribut zu geben, was aber nicht funktioniert. (Ein Test war es wert..^^)

    Hat jemand eine Idee, wie ich

    HTML-Code:
    <form method="POST">
       <input type="submit" formaction="URL" value="1">
       <input type="submit" formaction="URL2" value="2" target="_blank">
    </form>
    realisieren kann?

    Viele Grüße und vielen Dank

  • #2
    HTML 5 - formtarget: http://www.w3schools.com/tags/tag_button.asp
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hausl Beitrag anzeigen

      Ich suche die ganze Zeit nach "html formaction target" o.ä. aber nicht nach "formtarget"... danke

      Kommentar

      Lädt...
      X