Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Html, Textbox nach Eingabe deaktivieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html, Textbox nach Eingabe deaktivieren

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit nach einer Eingabe die Textbox zu deaktivieren? Ich habe mit jQuery ein Script geschrieben was alles in den Textboxen kopiert und in die Html Seite Kopie hineinschreibt. Die Html Seite Kopie sollte nach dem kopieren nicht mehr bearbeitbar sein. Ich bin Anfänger in Html. Habe aber einen Auftrag erhalten und diesen soll ich die nächsten Tage lösen. Ich hoffe man kann mein Problem einigermaßen verstehen.

  • #2
    HTML-Code:
    <textarea onblur="this.disabled=true;">
    This is where the user can enter text...
    </textarea>

    Kommentar


    • #3
      kaminbausatz danke erstmal dafür. Habe es mal getestet. Das Problem ist er soll die Textbox nicht ausgrauen weil die Kopie ja noch lesbar sein soll. Die Idee ist natürlich schon mal richtig gut. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen

      Kommentar


      • #4
        Readonly? http://stackoverflow.com/a/19182549
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Den readonly hab ich schon ausgetestet. Der funktioniert auch soweit. Wenn ich erneut beim jQuery Skript auf kopieren klicke ändert er den Eintrag in der Textbox. Wenn ich allerdings 1 mal auf kopieren klicke kann man den Wert nicht mehr ändern...

          Kommentar

          Lädt...
          X