Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Div Overflow hidden soll inneres DIV verkleinern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div Overflow hidden soll inneres DIV verkleinern

    Ich habe einen Editor bei dem man auch Bilder hochladen kann. Diese kann man dann drehen, Deckkraft verändern etc.
    Mein Problem ist aktuell, dass das Beschneiden nicht funktioniert.

    Und zwar habe ich ein äußeres DIV welches mit den gestrichelten Linien dargestellt wird.
    Rechts unten habe ich ein Icon mit dem ich das Bild zu schneiden kann.

    Ziehe ich jetzt die Markierung an die Stelle wie im unterem Teil des Bildes zusehen ist verkleinert sich das innen liegende DIV nicht mit.

    Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung mit sowas?

    Bzw: Wenn ich dem äußeren Element overflow Hidden gebe dann funktioniert es allerdings sind dann logischerweiße meine Icons weg.


    Grüße

  • #2
    ich verstehe es nicht ganz, kann dir aber zum posten von code oder gar einem http://jsfiddle.net/ raten, um dein probelm zu illustrieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X