Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ff & Ie

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ff & Ie

    Hallo Leute!

    Ich schaffe es einfach nicht dass mir der IE im Content einen Scroller macht. Im Firefox haut das tadellos hin.

    Habt ihr eine Idee warum?

    LebensSpur INDEX

    Danke vorab für eure Hilfe.

    SG
    Fritz


  • #2
    overflow: Übergroßer Inhalt: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

    Kommentar


    • #3
      #content {
      bottom:30px;
      left:286px;
      overflow:auto;
      position:absolute;
      right:0px;
      top:209px;
      z-index:1;
      height:auto;
      }

      hätte ich ja auf auto - also wenn gebraucht dann anzeigen

      Kommentar


      • #4
        Korrekt. Alternativ kannst du auch scroll verwenden, aber dann würden immer welche angezeigt, auch wenn sie nicht gebraucht werden (dann wären sie zwar ausgegraut, aber immer noch da). auto ist also vollkommen korrekt.
        Was aber nicht fehlen darf, ist eine Größenangabe. Sonst wird die Box einfach erweitert.
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #5
          also folgendes sollte dabei rauskommen!

          Ein Contentbereich der an der rechten Bildschirmseite zum Scrollen wäre aber eine Breite von 715px nicht überschreiten darf. Hab schon mit einigem herumgespielt aber noch keine wirkliche Lösung für den IE gefunden.

          sollte so aussehen wie hier derStandard.at

          Kommentar

          Lädt...
          X