Wie die Überschrift schon sagt will ich ein Fenster erstellen das eine bestimmte größe hat. Das Fenster soll sich über einen Link öffnen und ein bestimmtes Formular enthalten. Das Formular hab ich schon. Da dieses nich besonders groß ist und ca. 250x150px einnimmt finde ich sieht das blöd aus, wenn es auf einer Ganzen Seite ist. Nun zu meinen Fragen:
1. Kann ich das überhaupt mit Html machen
????
2. Wenn ja kann wir jemand sagen wie
????
Befor jetzt kommt benutze die Suchfunktion...Ich habe diese 30min benutzt und nichts gefunden...wenn ihr schneller was findet liegt das vieleicht auch daran das ich schlecht im suchen mit suchfunktionen bin und viele Begriffe nicht angenommen wurden oder nichts kam...
mfg Timme
PS.: Das Formular sollen in einem neuem Fenster geöffnet werden...und nicht auf der eigendlichen Seite wo die Links drin stehen drunter eingebunden sein.
1. Kann ich das überhaupt mit Html machen

2. Wenn ja kann wir jemand sagen wie

Befor jetzt kommt benutze die Suchfunktion...Ich habe diese 30min benutzt und nichts gefunden...wenn ihr schneller was findet liegt das vieleicht auch daran das ich schlecht im suchen mit suchfunktionen bin und viele Begriffe nicht angenommen wurden oder nichts kam...
mfg Timme
PS.: Das Formular sollen in einem neuem Fenster geöffnet werden...und nicht auf der eigendlichen Seite wo die Links drin stehen drunter eingebunden sein.
Kommentar