Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Zeilenumbruch erzwingen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Zeilenumbruch erzwingen?

    Hey.
    Also auf meiner Homepage kann ich im Admin Panel einen "Artikel" veröffentlichen. Dieser wird dann auf der Startseite auch angezeigt.
    Wenn der Artikel jedoch so aussieht:
    dosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwejbfoi uewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwioe ubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwejbf oiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwi oeubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwej bfoiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebf wioeubdosjbnfoiwejbfoiuewbfiwouebfwioeubdosjbnfoiw ejbfoiuewbfiwouebfwioeubdosjb
    also keine Leerzeichen hat, dann schreibt er den Text einfach noch außerhalb des vorgesehenden div Containers hinaus. Kann ich einen Zeilenumbruch auch erzwingen?

  • #2
    Siehe http://www.w3schools.com/cssref/css3_pr_word-wrap.asp
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft dir das hier weiter? https://developer.mozilla.org/en-US/.../CSS/word-wrap
      [edit]: Zu langsam.
      Die erste von mir erstellte Homepage: Wurzel der Liebe - Verein zu Förderung von Sozialprojekten weltweit

      Kommentar


      • #4
        word-wrap:break-word;

        Kommentar


        • #5
          Danke euch allen!

          Kommentar

          Lädt...
          X