Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1320er Grid

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1320er Grid

    Hallo,

    ich habe immer das 1170 Grid System von Twitter Bootstrap verwendet und nun benötige ich ein System für eine Breite von 1320px.
    Kann ich dazu einfach die Angabe @container-large-desktop 1140px auf unter http://getbootstrap.com/customize/ anpassen oder muss ich dort etwas anderes verwenden?
    Gruß

    HCA

  • #2
    Grids teilen horizontal den Container in n gleichmäßige Teile auf. Wenn du von 1140px auf 1320px erweiterst ändert sich an der 1/12-tel Prozentzahl erstmal nichts.

    Kurz: Nein, das sollte genügen.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen,

      wobei je nach Layout eine erhöhte Anzahl an Spalten nicht verkehrt ist. Hier gibt's einen Grid-Generator: gridsystemgenerator.com. Technisch betrachtet kannst du das Bootstrap-Grid aber für jede Breite verwenden - es arbeitet schließlich mit Prozentwerten.

      Viele Grüße,
      lotti
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        Danke, ich werde es mal versuchen
        Gruß

        HCA

        Kommentar

        Lädt...
        X