Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button in IE funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button in IE funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem das beim drücken auf diesen Button:
    PHP-Code:
    <a href="logout.php"><input type="button" value="Ausloggen" /></a
    im Internet Explorer nichts passiert.
    Ich habe es in allen anderen denkbaren Browsern probiert und keiner hatte ein Problem.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas C


  • #2
    Im Button ist ja nichts mit onclick definiert... und ich glaube einen button im Link ist sehr speziell und sowas unterstützt der IE nicht. Aber wer nutzt heutzutage schon IE für moderne Projekte?
    Ich glaube es geht sogar mit CSS den Link wie einen Button aussehen zu lassen.

    Kommentar


    • #3
      Geht es hier nicht ohne CSS? Ich hatte vor es zu vermeiden viele Browserweichen einzubauen...
      Leider muss ich auch den IE supporten, ich selber würde Ihn auch niemals benutzen...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
        Geht es hier nicht ohne CSS? Ich hatte vor es zu vermeiden viele Browserweichen einzubauen...
        Wieso Browserweichen? idR kann man CSS durchaus einsetzen ohne für jeden Browser unabhängigen Code schreiben zu müssen (v.a. wenn man nur halbwegs aktuelle Browser unterstützt (und ja, da gehören auch aktuelle IEs dazu)).

        Leider muss ich auch den IE supporten, ich selber würde Ihn auch niemals benutzen...
        Nutzen würde ich ihn auch nicht (schon alleine weil er unter Mint nicht läuft …) aber von welcher IE-Version redest du überhaupt? Die Unterschiede zwischen 11 und 8 (oder gar noch älteren Versionen) sind u.U. doch erheblich …

        Kommentar


        • #5
          Ich habe es mit IE 9-11 probiert, ob es mit 8 funktionieren würde weiß ich nicht. Ich glaub jedoch nicht daran und wie du schon richtig gesagt hast gehören da die aktuellen IE Versionen dazu...

          Kommentar


          • #6
            Der Button macht hier doch kaum Sinn? Hau den raus und style Dir Deinen Button mit CSS. Falls Du nicht weiß wie google mal nach button css. Da kommst Du z. B. hierhin: http://css3buttongenerator.com/
            Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.

            Kommentar

            Lädt...
            X