Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Thema caching und Perfomance

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema caching und Perfomance

    Ich habe eine Webseite, die via PHP dynamisch generiert wird und deren Inhalt sich stündlich auch aktualisiert. Ich habe daher im Moment das Browsercaching abgeschaltet. Diese Seite lädt aber auch einige js und css Dateien, die sich nicht so oft ändern, ebenso auch einige Bilder.

    Gibt es eine Möglichkeit das Caching nur für diese Statischen Inhalte einzuschalten und nicht für die Dynamischen Texte und Links?


  • #2
    may this helps ?
    https://developers.google.com/web/fu...-caching?hl=de
    http://www.mobify.com/blog/beginners...cache-headers/

    Kommentar

    Lädt...
    X