Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treeview selbstgemacht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treeview selbstgemacht

    Hallo Leute,

    weil ich kein vorgefertigtes Plugin benutzen und ich was neues lernen möchte, will ich selbst eine Treeview-Ansicht basteln.

    Jetzt kommen ein paar Fragen.

    1. Mittels "list-style-image" in CSS mache ich die Aufzählungszeichen etwas hübscher, und jetzt stellt sich die Frage, ob man diese Aufzählungszeichen als Grafik über JQuery auch irgendwie anklicken kann.

    1a. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man die verschiedenen Listeneinträge einer Ebene ganz links mittels einer Linie verbindet? Geht das über CSS? Ein Beispiel findet sich hier:
    http://jquery-plugins.bassistance.de/treeview/demo/

    2. Kennt ihr ein schönes Tutorial, wo sowas gut erklärt wird?

    Ich habe sicher noch mehr Fragen, aber da heute Weihnachten ist, will ich es mal dabei belassen...

    Danke und ein schönes Fest!
Lädt...
X