Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] <acronym> und Bilder

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] <acronym> und Bilder

    Hi!

    Ist es auch möglich im acronym Bilder zu zeigen, oder gibt es für so etwas einen anderen Befehl?

  • #2
    Der acronym-Tag ist in HTML5 nicht mehr gültig - nutze "abbr" stattdessen!
    http://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp
    http://www.w3schools.com/tags/tag_abbr.asp

    Frage: Was willst du damit um ein Bild erreichen? das beim "hover" ein Text angezeigt wird?
    Gruß,
    SebTM

    Kommentar


    • #3
      Hallo SebTM,

      das abbr besser ist, habe ich beim Googlen dann jetzt auch gelesen. Danke!

      Ich möchte, das es so funktioniert, wie bei nem Text. Ich gehe auf den Text und ein kleines Bild soll als "hoover" wie bei abbr / acronym zu sehen sein

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub nicht das das funktioniert und das es auch nicht im Sinne des Erfinders war!

        Das was du suchst ist sowas in der art:
        http://tuts4you.de/99-programmieren/...cript-anzeigen

        Sogar ohne Javascript in dem Fall
        Gruß,
        SebTM

        Kommentar


        • #5
          Genau das... Danke sehr!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X