Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Google Maps iframe soll nicht reingezoomt werden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Google Maps iframe soll nicht reingezoomt werden

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe von google maps auf meiner Seite ein iframe, wo mein Dorf angezeigt wird. Wenn jetzt der User aber zufälligerweise den Mauszeiger auf der Karte hat und eigentlich die Website scrollen möchte, zoomt er in die Karte rein.

    Meine Frage ist, wie kann ich das abstellen, also so das nix mit der Karte passiert wenn Mauszeiger drauf ist und gescrollt wird?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

  • #2
    http://bdadam.com/blog/simple-usabil...ogle-maps.html

    Verhindert aber nicht Gesture-Zooms.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X