Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle in einer Kalenderdatei (.ics)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle in einer Kalenderdatei (.ics)

    Guten Morgen

    Ich habe eine Kalenderdatei(.ics) die man sich downloaden kann, nachdem man ein Formular ausgefüllt und verschickt hat. Nun möchte ich in der Description eine Tabelle haben und formatieren.

    Das man die Description über X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html bearbeiten kann, weiss ich bereits. Nur wie ist es möglich da eine Tabelle zu erstellen und zu formatieren.

    Ich fand bisher nix brauchbares. Vielleicht weis ja einer von euch weiter.

    Gruss

    zRemix

    Edit: Tabelle erstellen und sie farblich machen geht schon, nur fehlt im Moment noch der Rand (border)


  • #2
    Und was genau ist deine Frage bezüglich border? Mit welchen CSS-Eigenschaften man sie ändert, oder wie oder was?

    Kommentar


    • #3
      Code:
      X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">\n
      <HTML>\n<HEAD>\nTest\n<TITLE></TITLE>\n</HEAD>\n
      <BODY>\n<TR><TD bgcolor="#FF0000">Feld1</TD></TR</BODY>\n
      </HTML>
      So sieht ähnlich sieht die Description meiner .ics aus.

      bg-color funktioniert

      Meine Frage ist jetzt wie ich es schaffe noch einen Rand hinzuzufügen.

      Kommentar


      • #4
        Dann versuch doch mal auf gut Glück:
        Code:
        <TD style="backgrund-color: #FF0000; border: 1px solid red">Feld1</TD>

        Kommentar

        Lädt...
        X