HeyHo liebe Community 
Ich habe ein Formular erstellt und möchte das die Labels und Buttons usw. alle gleich groß sind bzw. die selbe Höhe haben.
Momentan sieht es so aus: Bild
Wie man sieht, ist das zweite Feld "Quantity" höher als das erste.
Ich möchte aber, dass alle die selbe Höhe haben und ich die Länge variieren kann.
Formular:
CSS:

Ich habe ein Formular erstellt und möchte das die Labels und Buttons usw. alle gleich groß sind bzw. die selbe Höhe haben.
Momentan sieht es so aus: Bild
Wie man sieht, ist das zweite Feld "Quantity" höher als das erste.
Ich möchte aber, dass alle die selbe Höhe haben und ich die Länge variieren kann.
Formular:
Code:
<form class="wc-alchemy" action="" method="post" style="width: 490px; margin: auto;"> <fieldset> <legend>Witchcraft Alchemy Calculator</legend> <label>Select Charm:</label> <select name="recipe"> <option value="Speed Charm">Speed Charm</option> <option value="Dark Curse Charm">Charm of Dark Curse</option> </select> <input type="text" name="quantity" placeholder="Quantity"> <input type="submit" value="Calc"> </fieldset> </form>
Code:
.wc-alchemy fieldset { padding: 1em; width: 30em; border: 0.1em solid #000; } .wc-alchemy legend { font-size: 1.5em; } .wc-alchemy label { width: 5em; text-align: right; margin-right: 1em; } .wc-alchemy input { font-size: 1em; width: 4em; height: 1.4em; margin-right: 0.5em; } .wc-alchemy input[type=submit] { height: 1.5em; } .wc-alchemy select { width: 12em; height: 2em; margin-right: 0.5em; }
Kommentar